Wanderungen Freitagswanderer

Lange Wanderung am 22.03.2024 , Fahrt zum WPP an den Gipshügeln vor Sulzheim, Wanderung durch den Wald nach Mönchstockheim und zurück über Sulzheim und die Gipshügel.

TP: 09:00 PP alter Sennfelder Bahnhof

Einkehr: Gasthaus Zum Alten See in Mönchstockheim

Wanderführer : Christa Eckstein

Bleibt gesund !!

Letzte Wanderung am 15.03.2024: Rund um Stettbach

Sektionsheft 30 Jahre Freitagswanderer

30 Jahre Freitagswanderer

Wanderwoche am Edersee

Aktivitäten der Freitagswanderer

Die Senioren-Wandergruppe DAV-Freitagswanderer ist immer freitags unterwegs. Die Wanderungen finden wöchentlich statt im Wechsel Kurz- nur vormittags ca. 8 KM und Ganztages Wanderung zwischen 13 und 16 KM.

Wanderungen wechseln sich mit Kurzwanderungen ab. Bei angenehmen Temperaturen werden zusätzlich auch Radtouren angeboten. Die Radgruppe trägt Schutzhelm !!!

Die Veranstaltungshinweise werden immer am Mittwoch in den örtlichen Tageszeitungen im Schweinfurter Teil unter „Termine in Schweinfurt“, Rubrik „Vereine/Organisationen, Alpenverein Freitagswanderer“ und unter www.dav-schweinfurt.de/gruppen/freitagswanderer/ veröffentlicht.

Für Wanderungen: Günter Thurn Tel. (09727) 335 und Christa Eckstein Tel. (09721) 49513

Für Radtouren: Gerhard Saftenberger (09721) 43927 und Herbert Schleyer (09721) 43269

Ab sofort sind wir auch unter der E-Mail Adresse: freitagswanderer@dav-schweinfurt.de (Christa Eckstein) zu erreichen.