Jugend & Familie

JUGEND UND

FAMILIE

Hallo! Herzlich willkommen auf den Seiten der JDAV Schweinfurt. Ihr findet hier Informationen unter AKTUELLES, zu unseren Kinder- und Jugendgruppen (siehe unten), zu unserem TEAM und unserem FAHRTENPROGRAMM.

Das Training der Gruppen findet in unserem DAV-Kletterzentrum statt – sofern in der Gruppe nichts anderes geplant wurde! Bei Zweifeln einfach nachfragen.

Die Trainingszeiten unserer Gruppen findet ihr auf den Seiten der jeweiligen Gruppen – siehe unten.

Liebe Eltern, bitte beachtet, dass ein Training im Krankheitsfall kurzfristig ausfallen kann – bitte bringt euer Kind persönlich zu den Stunden, vor allem wenn nicht sichergestellt ist, dass das Kind alleine nach Hause gehen kann. Ob ein Training in den Schulferien statt findet, wird in den jeweiligen Gruppen vereinbart.

Zu den regelmäßigen Terminen werden diverse Aktionen und Fahrten (auch zusätzlich zu den angekündigten Fahrten!) in den Gruppen abgesprochen. Bitte beachtet auch das ‚Fahrtenprogramm‚.

Ein dickes Dankeschön! an alle Jugendleiter*innen für ihr großes Engagement – sowohl in den Gruppen, als auch in der Organisation der Fahrten sowie bei der Planung anderer Aktionen und Gestaltung des DAV-Kletterzentrums Schweinfurt!

Ein Probetraining ist während der Trainingszeiten nicht möglich!! Bei Interesse wendet euch bitte an das Jugendreferat.

Gruppen:

Geckos, Alpensalamander, Kletteraffen, Leistungsgruppe, Jungmannschaft