Geschäftsstelle Alpenverein Schweinfurt

Liebes Mitglied, liebe*r Interessierte*r,

Herzlich willkommen in der Geschäftsstelle des Alpenvereins Schweinfurt

Du willst mehr über den Alpenverein erfahren, suchst Kontakt zu Menschen die gerne draußen unterwegs und teilhaben am Vereinsleben in Schweinfurt, und suchst eine/n Ansprechpartner/in. Gerne helfe ich hier weiter.

Persönlich erreichst du mich in der Geschäftsstelle:

Montag: 17.00 – 18.30 Uhr
Telefonisch: 09721 18 61 37

E-Mail: info@dav-schweinfurt.de

Newsletter

Möchtest Du gerne informiert bleiben über aktuelle Termine und Themen in der Sektion, dann fordere unseren Newsletter per Email an: info@dav-schweinfurt.de

Hier geht’s zum aktuellen Newsletter

Mitgliederverwaltung

Für alle Belange rund um deine Mitgliedschaft steht dir nun der Mitglieder Self-Service zur Verfügung.
Nach Erstellung eines Kontos kannst du Änderungen an deinen Mitgliedsdaten, wie Adresse oder Bankverbindung oder auch wenn du Medien nur noch digital erhalten möchtet, selbst online vornehmen. Bitte nutze diesen Service und entlaste mit deiner Unterstützung unsere Mitgliederverwaltung. Mehr

Hast du Fragen bzgl. deiner Mitgliedschaft im Alpenverein oder Änderungen, die die Beitragskategorie betreffen wende dich bitte per E-Mail an:

Nicole Hoffmann     mitglieder@dav-schweinfurt.de

TIPP: Wie Du dringende Anfragen selbst lösen kannst.

Noch schnell DAV-Mitglied werden geht ganz leicht online über diesen Link:

Hier erhälst Du auch einen vorübergehenden Mitgliedsausweis. Bitte beachte: Anmeldungen ab 1. September zahlen nur den halben Jahresbeitrag.

Bücherei

Öffnungszeiten: Montags 17.00 – 18.30 Uhr mehr

Hier findet du uns:

Größere Karte anzeigen

der Sektion Schweinfurt des Deutschen Alpenvereins e.V.
Albin-Kitzinger-Str. 1
97422 Schweinfurt
Telefon: 09721/18 61 37

Öffnungszeiten: Montag von  17 – 18.30 Uhr