Jungmannschaft Juma

Die Jungmannschaft – Juma

Bist du aus deiner Jugendgruppe rausgewachsen, hast gerade zum Klettersport gefunden oder bist unter der Woche abwesend und hast vor allem Bock auf eine Gruppe mit motivierten Kletterern und Boulderern?

Egal ob leistungsorientiert oder eher genüsslich unterwegs – die Juma fängt begeisterte Freizeit-Sportler zwischen 16 und 27 auf!

Treffpunkt ist bei uns regulär jeden Samstag von 10 bis ca. 13.30 Uhr im DAV-Kletterzentrum.

Wir wärmen uns gemeinsam auf und verteilen uns daraufhin an der Kletterwand bzw. im Boulderraum. Dabei ist es egal, was du wie gut kletterst – hier wird auf die individuellen Stärken und Schwächen eingegangen und an ihnen gefeilt. Zum Schluss folgt das obligatorische Krafttraining und je nach Bedarf eine kleine Dehn/Yoga-Session.

Die verantwortliche Jugendleiterin ist: Mai.

Bei Interesse an der Gruppe wende dich gerne an das Jugendreferat.