Sportaktionstag auf dem Marktplatz

Sportaktionstag 2013

Am Samstag den 11. Mai 2013 fand auf dem Schweinfurter Marktplatz der Sportaktionstag statt.

Natürlich waren wir auch wieder mit dem Kletterturm vertreten. Durch die oben aufgehängten Gummibärchen waren auch viele Kinder sehr motiviert den Turm zu erklimmen.

Außerdem boten wir Biertischbouldern an. Dabei ist die Aufgabe einmal um den Tisch zu klettern. Dazu konnten wir leider nur wenige Jugendliche motivieren, aber es fanden sich immer viele faszinierte und belustigte Zuschauer.

Und natürlich wurden alle Interessenten ausfürlich über die Angebote des Vereins und der Sektion informiert, sowie über das Bauvorhaben des DAV Zentrums Schweinfurt.

Ein herzliches Dakeschön an alle Helfer die sich am Aufstellen und Betreuen des Kletterturms beteiligt haben!

Kletterturm   Gummibärchen aufhängen   Biertischbouldern

Powered by WordPress | Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes