Spielefest Fichtelsgarten 2013

Wie jedes Jahr veranstaltete die kommunale Jugendarbeit der Stadt am ersten Samstag im Juli wieder das Spielefest im Fichtelsgarten. Hierbei haben viele Vereine Schweinfurts ein kinderfreundliches Programm angeboten. Auch wir waren mit Biertischbouldern, Baum-Klettergriffen, Slackline und einem Kletternetz vertreten. Der enorme Andrang an bewegungswilligen Kindern konnte durch das große Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer bewältigt werden.

Vielen Dank für eure ausdauernde Mithilfe