Wegewart und seine Helfer waren mit Reporter des Schweinfurter Tagblatts unterwegs

Unser Wegewart und seine Helfer waren mit dem Reporter des Schweinfurter Tagblatts unterwegs

Wolfgang Hugo war mit Ludwig Pfeuffer und Michael Marpoder zu einem Einsatz rund um die Schweinfurter Hütte unterwegs, um die Wege zu kontrollieren. Sie wurden von Hannes Helferich, Redakteur beim Schweinfurter Tagblatt, begleitet und tatkräftig unterstützt.

In der Ausgabe des Schweinfurter Tagblatts vom 29.07.2017 wurde darüber ein ganzseitiger Artikel veröffentlicht, der hier nachzulesen ist.

Vielen Dank an unseren Wegewart Wolfgang Hugo und seine fleißigen Helfer, die mit großem Engagement Wege instandgesetzt, Schilder wieder aufgestellt und nebenbei noch an der Renovierung der Schweinfurter Hütte mitgeholfen haben.

Übrigens: Wolfgang sucht jedes Jahr Helfer, die ihn bei seiner Aufgabe unterstützen!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes