Mailverteiler

 

Interaktiver Newsletter

Kontaktmöglichkeiten im Alpenverein Schweinfurt
informieren – dabei sein – mitmachen – teilhaben – Mehrwert – Gleichgesinnte treffen

In diesem Jahr haben wir erstmals Newsletter verschickt mit Infos aus der Sektion, aber auch mit interessanten und aktuellen Beiträgen, die uns zugeflogen kamen, z.B. aus dem DAV oder dem ÖAV.

Wie wäre ein interaktiver Newsletter, zu dem ihr selbst beitragen könnt?

Abonniert den Newsletter mit einer E-Mail an die Geschäftsstelle: info@dav-schweinfurt.de mit dem Betreff: „Anmeldung Newsletter“ und seid informiert was aktuell in der Sektion und in den einzelnen Gruppen los ist. Du kannst auch kurz dazuschreiben, was dich besonders interessiert.

Schickt uns euren Beitrag an info@dav-schweinfurt.de

Warum wir uns mehr Kommunikation wünschen?

Wir wollen dich kennenlernen. Ein lebendiger Newsletter mit Neuigkeiten von vielen Menschen bringt frischen Wind.

Wir wollen, dass ihr euch kennenlernt. Schon um die Ecke kann der Gleichgesinnte schlummern.

Aktive Menschen für einen aktiven Verein.

Seit diesem Jahr gibt es ständig Veränderungen, die wir zum einen über unsere Homepages kommunizieren, die wir euch aber über einen Newsletter direkter übermitteln können.

Und natürlich wünschen wir uns wieder mehr persönliche Kontakte. Aber das haben wir im Moment nur bedingt in der Hand.

Hier könnten sich Mitglieder treffen oder informieren!

Bei Gruppenaktivitäten – in der Kletterhalle – Geschäftsstelle – Haselstaude – Schweinfurter Hütte – in einer neuen Gruppe 

 

Powered by WordPress | Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes