Sektionsfahrt 2019

Sektionsfahrt 2019
31. August – 07. September 2019
Campingplatz Colfosco | Corvara

Liebe Mitglieder der Sektion Schweinfurt,
wie bereits in vergangenen Jahren, wird in diesem Sommer vom 31.08. bis 07.09.2019 eine Gruppenfahrt der Sektion in die Dolomiten stattfinden.  Als „Standplatz“ haben wir den Campingplatz Colfosco in Corvara ausgesucht. Hier gibt es für uns derzeit ein Holzbungalow für Personen (insgesamt 80 € die Nacht zzgl. Endreinigung, d. h. 4 Personen hätten ein festes Dach über dem Kopf). Für die anderen Teilnehmer steht der Campingplatz zur Verfügung.
Was können wir dort machen ? Klettern, Klettersteige, Hochtour, Mountainbiken, Wandern…
Jeden Tag werden sich neue Gruppen bilden und gemeinsam etwas planen und unternehmen. Klettersteigsets reservieren wir für den Zeitraum.
Natürlich darf jeder teilnehmen, die einzige Einschränkung betrifft Jugendliche bis 14 Jahre. Hier müssen die Eltern mit dabei sein.
Wer mitfahren möchte, bitte baldmöglichst eine Rückmeldung, am besten an die info@dav-schweinfurt.de.

Michaela Böhm

Camping Colfosco Corvara
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes