Petition gegen Skigebietszusammenschluss Pitztal-Ötztal

Petition gegen den Skigebietszusammenschluss Pitztal-Ötztal

Noch ist es möglich, die Petition gegen den Zusammenschluss der Skigebiete Pitztal und Ötztal zu unterzeichnen.

DAV und ÖAV werden sich weiter gegen dieses Erschließungsvorhaben und gegen den Verlust einer alpinen Naturlandschaft einsetzen: Infos zum Verfahren und Positionen des DAV.

Aber auch in der allgemeinen Öffentlichkeit steht das Vorhaben stark in der Kritik. Die Bürgerinitiative „Nein zur Gletscherverbauung Pitztal-Ötztal“, die an den Österreichischen Landeshauptmann Günther Platter und Stellvertreterin Ingrid Filipe gerichtet ist, wurde mittlerweile von 159.000 Personen unterzeichnet. 

Deine Stimme zählt: jetzt die Petition noch unterschreiben!

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress | Designed by: Premium WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Bromoney and Wordpress Themes